Ein Geburtstagsbuch mit vielen Überraschungen -

Die Grundschule feiert den runden Geburtstag von Frau Haaf

Mit einer kleinen Überraschungsfeier gratulierten die Kinder und das gesamte Team der Grundschule Lingenfeld ihrer Rektorin Frau Haaf zum 60. Geburtstag.

Am Montag, den 18.09.2017 versammelten sich die mehr als 250 Kinder und alle Kolleginnen und Kollegen im Pausenhof rund um den roten Geburtstagssessel, auf dem Frau Haaf platznehmen durfte. So heimlich, wie es in der Schule nur möglich ist, hatten die Klassen die Feier vorbereitet. Sie ließen ihre Schulleiterin mit einem Lied und einer Geburtstagsrakete singend, klatschend und stampfend hochleben. Anschließend übergaben die Viertklässler das Geschenk der Schule: Damit dieser runde Geburtstag auch ausgiebig gefeiert wird, ist Frau Haaf ein ganzes Jahr lang jeden Monat in einer anderen Klasse zu einer besonderen Aktion eingeladen. In Form eines Buches wurden die Einladungen der Klassen sowie die Glückwünsche aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule und des Schulelternbeirates überreicht. Frau Haaf bedankte sich sichtlich überrascht, gerührt und hoch erfreut.